Wie macht man eine Checkliste?

Schritt 1: So erkennst du seriöse Entrümpelungsfirmen

  • Kontrolliert ein Fachmann die Wohnung, bevor er ein Angebot macht? Wer nicht? Finger weg!
  • Ist die Inspektion vor Ort kostenlos? Bei namhaften Dienstleistern sind Besichtigungstermin und Angebot kostenlos und unverbindlich.
  • Übernimmt der Entrümpler die komplette Räumung? Dazu gehört die gründliche Entrümpelung des Hauses und der Wege. Darüber hinaus die komplette Entfernung von Möbeln und Haushaltsgegenständen.
  • Sind die Gegenstände im Haus ordnungsgemäß getrennt und transportiert? Werden sie recycelt? Die Firma   soll zeigen können, dass Ihr Hausrat nicht irgendwo im Wald deponiert wird!
  • Ist die Entrümpelungsfirma diskret? Das Unternehmen sollte keine Informationen an Nachbarn oder andere Personen weitergeben, sonst spricht dies nicht für eine deutlichere Seriosität.
  • Verfügt die Entrümpelung Gesellschaft über eine Haftpflichtversicherung? Sehr wichtig, wenn beim Räumen etwas beschädigt wird.
  • Wird auf hochwertige Möbel oder andere Wertgegenstände geachtet? Verrechnet Ihnen die Entrümpelungsfirma dafür faire Preise?

Entrümpelung

Schritt 2: Welche Entrümpelungsleistungen möchten Sie erwerben?

Unsere Firma in Wien bietet Ihnen Entrümpelung Dienstleistungen aller Art wie z. B. Keller, Häuser, Dachböden, Wohnungen, Lagerhallen, Büros, Garagen, Wohnungen, Bauernhöfe, Gewerberäume und vieles mehr. Jeder Service wird von unserem engagierten und fürsorglichen Expertenteam im Handumdrehen ausgeführt.

Schritt 3: Kostenlose Erstbesichtigung für Entrümpelung!

Unser Kundenservice ist 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, von Montag bis Sonntag und an allen Feiertagen selbstverständlich kostenlos erreichbar. Bei uns werden Sie definitiv nicht mit versteckten Zahlungen oder Zusatzkosten rechnen, die wir nicht mit Ihnen vereinbart haben. Unsere Entrümpelungsfirma in Wien bieten Ihnen stets faire und günstige Preise. Auch kurzfristiger Besuch ist sogar noch am selben Tag möglich. Ersparen Sie sich Ärger und Stress, kontaktieren Sie uns einfach und überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz.

Entrümpelung

Ein Anruf genügt und wir kümmern uns professionell und sorglos um den Rest. Bei der Besichtigung der Immobilie können Sie Ihre Wünsche äußern, damit wir eine reibungslose Zusammenarbeit aufbauen können. Bei allen Arten von Dienstleistungen steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle unserer Wiener Entrümpelungsgesellschaft!

Schritt 4: Holen Sie sich ein Angebot von uns

Als Entrümpelungsfirma sind wir seit über 10 Jahren in diesem Bereich aktiv und verfügen über umfangreiche Erfahrung und führen dank eines eingespielten Teams alle Entrümpelungen professionell durch. Bei einem kostenlosen Erstbesuch legen wir für unsere Kunden eine feste Pauschale fest. Überlassen Sie die Aufräumen-Arbeiten uns Profis, denn Wien zu räumen ist keine leichte Aufgabe, sie erfordert Stress, Zeit und körperliche Anstrengung. Dafür sind wir ausgebildete Meister und wissen immer worauf es ankommt. Die Entrümpelungsdauer dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage, aber wir rechnen mit unseren Spezialisten und unserem professionellen Experten Team in der Regel innerhalb eines Werktages ab. Dies hängt natürlich von der Größe der Anlage ab.

Entrümpelung

Im Schnitt würde die Entrümpelung Wien zwischen 1.000 und 2.500 Euro kosten. Natürlich sind dies implizite Kosten; Kosten beinhalten die Bereitstellung von Räumungspersonal, Arbeits- und Lagerkosten.

Schritt 5: Durchführung der Entrümpelung

  • Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und vereinbaren Sie einen Termin

Lassen Sie sich telefonisch oder über das Kontaktformular beraten, indem Sie einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

  • Inspektion vor Ort

Wir kommen kostenlos und unverbindlich zu Ihrem Objekt, was Sie aufräumen und besichtigen möchten.

  • Festpreisangebot – garantiert

Nach Besichtigung Ihrer Immobilie erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis abzüglich des Wertes. Alle Kosten sind inklusive. Garantiert und natürlich kostenlos und unverbindlich für den Kunden.

  • Datum der Bestellung und Räumung

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, vereinbaren wir mit Ihnen eine schnelle Entrümpelung und Räumung Ihre Immobilie noch am selben Tag.

  • Handhabung und Übergabe

Am Tag des Termins kommen wir zur vereinbarten Zeit in die Räumlichkeiten und Räumen diese besenrein.

Entrümpelung

Schritt 6: Die Übergabungsphase

Nachdem unsere Dienstleistung komplett fertig durchgeführt ist, ist der letzte Schritt, Haus, Garage, Keller, Büro etc. besenrein an den Kunden zu übergeben.

Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, freuen wir uns auf Ihr Feedback!